„Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Joh 8,12)
Manche Menschen haben sich vor langem von ihrer bisherigen Konfession oder von der Kirche verabschiedet und getrennt. Die Gründe dafür waren unterschiedlich: Der Glaube aus Kindheitstagen hat nicht mehr getragen oder existenzielle Situationen haben zu Fragen und Zweifel an Gott geführt. Manche habe sich nicht mehr in der eingenen Kirche wohlgefühlt. Schwierige Erfahrungen haben zur Entfremdung geführt.

Dennoch gibt es Menschen, die sich heute neu auf die Suche nach ihrem Glauben und nach einem lebendigen Gott machen.
Manche suchen bewusst nach einer neuen Beheimatung in der Kirche.
Pfr. Klemens Armbruster und Diakon Dr. Andreas Mähler machen sich gerne mit Ihnen gemeinsam auf den Weg.
Kommen Sie zu einem persönlichen Gespräch bei uns vorbei.

Wenn Sie Ihren Kirchenaustritt rückgängig machen wollen oder neu in die katholische Kirche eintreten wollen, können Sie sich gerne an uns
wenden. Sie finden uns als Ansprechpartner hier über die Startseite.