Am Vorabend von Maria Einzug lädt das Gemeindeteam St. Märgen ab 20 Uhr in die Pfarrkirche Maria Himmelfahrt ein. Beginnend mit einem geistlichen Wort um 20 h durch Diakon Dr. Andreas Mähler wird es jeweils zur vollen Stunde um 21 h, 22 h, 23 h und um 24 h weitere kurze geistliche Impulse des Gemeindeteams geben. Die Kirche wird bis 24 h geöffnet sein.
Zwischen den Impulsen laden Gesänge bzw. Melodien aus Taizé, Spirituals, (neue) geistliche Kirchenlieder oder andere meditative Melodien zur spirituellen Einstimmung auf das Fest „Maria Einzug“ ein. Die Kirchenbesuchenden können z.B. in Verbindung mit einem Abendspaziergang, entsprechend der eigenen Bedürfnisse, kürzer oder länger in der Kirche verweilen. Es gelten die jeweils gültigen Bestimmungen der dann aktuellen Corona-Verordnung.

20 h -21 h Thomas Willmann und Lennart Menze (Trompetenduo)
21 h -22 h Trachtenkapelle St. Märgen (Flötistengruppe)
22 h -24 h Lieder und Melodien aus Taizé mit Andreas Mähler und dem Gemeindeteam St. Märgen