Zum 8. Dezember 2022 erreichte uns der Brief von Erzbischof Stephan Burger zur Ernennung von Pfr. Albert Eckstein:
„In Anerkennung seines dreiunddreißigjährigen treuen priesterlichen Dienstes und in Würdigung seiner von pastoraler Verantwortung geprägten Seelsorge als Pfarradministrator in Niefern-Öschelbronn und Pforzheim-Eutingen und als Pfarrer in den Pfarreien der Seelsorgeeinheit Oberer Linzgau, als Kooperator in den Pfarreien der Seelsorgeeinheit St. Märgen-St. Peter, sowie seines engagierten und pflichtbewussten Wirkens als stellvertretender Dekan des Dekanats Pforzheim und als Hausgeistlicher und geistlicher Begleiter der Gebetswache an Maria Lindenberg ernenne ich Herrn Rektor Albert Eckstein zum Geistlichen Rat ad Honorem“.
Herzlichen Glückwunsch übermitteln Pfr. Klemens Armbruster mit den
Pensionären Pfr. Heinrich Domagala und Pfr. Stefan Saum.